Montag, 24. Juli 2017

Foodvideos mit Ecover (mit Gewinnspiel)

Als ich 2008 vegan wurde, war mir nicht im Ansatz klar welche Ausmaße meine Entscheidung nehmen würde. Ich dachte einfach ich rette ein paar Tiere und bin glücklicher damit. Die ersten zwei Wochen (und auch wirklich nicht länger), war vegan sein für mich eine Herausforderung, weil ich die vielen Produkte vorher einfach noch nie ausprobiert hatte. Bis vor 9 Jahren hatte ich nicht viel mit Hülsenfrüchten gemacht und mit meiner Entscheidung plötzlich unglaubliches Potential für kreatives Kochen entdeckt. Es stellte sich heraus, dass vegan sein umweltfreundlich ist, dass es meiner Gesundheit gut tut und mich anderen mit noch mehr Empathie begegnen lässt. Mit der Zeit habe ich gelernt mehr auf mein Gegenüber und meine Umwelt zu achten, und ihr all die Liebe zu schenken, die sie verdient.
Die vegane Lebensweise hat mich mehr und mehr sensibilisiert und beeinflusst inzwischen mein Handeln in allen Lebensbereichen. Da ich kaum aus der Küche zu bekommen bin 😍, und damit den ganzen Tag über ziemlich viel Geschirr und verschmutze rosa Kochschürzen anfallen 🍫😇, ist es mir wichtig auch biologisch abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden. Zum einen weil ich nicht bio kaufen und bäh in unser Grundwasser leiten kann (das passt doch nicht zusammen), zum anderen weil immer ein Mü Reinigungsmittel mitgegessen wird und ich mir einfach zu schade für hochdosierte Chemie bin 😉.

Mit Ecover habe ich in den letzten Monaten Videos gedreht um genau diesen Zusammenhang zwischen leckerem veganen Essen und verantwortungsbewusster Reinigung zu veranschaulichen. Und heraus gekommen sind 8 schöne Food-Videos mit Pasta bis Smoothie Bowl und Brownies ❤️🌈! Vielleicht habt ihr sie schon auf Facebook entdeckt, hier stelle ich euch ein paar vor.

Hier habe ich ein leckeres Smoothie Bowl gezaubert. Super einfach und ganz schnell zuzubereiten und genau das Richtige für diese heißen Sommertage!
Diese One Pot Paste gehört zu einen meiner Alltime Favourites 😍. Du wirfst nach der Arbeit kurz alle Zutaten zusammen in den Topf, gehst kurz duschen und das Essen ist fertig bevor deine Haare trocken sind ❤️🌱✨.
Und hier noch meine super saftiger und ganz einfachen gegangen Brownies, mit denen ihr bestimmt zum heimlichen Star jeder Geburtstagsparty avanciert 😉☀️.

GEWINNSPIEL
Damit ihr künftig jeden Schokifleck aus dem rosa Schürzchen bekommt und selbst in den Genuss von wohl duftender frischer Wäsche kommt, gibt's natürlich auch noch etwas zu gewinnen ❤️🌈✨. ECOVER verlost 5 Sets mit jeweils einem Handspülmittel Zitrone-Aloe Vera, Universalwaschmittel Konzentrat, Fleck-Entferner und einem Küchenkraft-Reiniger ✨❤️🌱. Verratet mit einfach in einem Kommentar unter diesem Post welches Video euch am besten gefällt und welches Video ihr euch als nächstes wünscht. 
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. August 2017. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.
Das Ecover-Team und ich drücken euch die Daumen und wünsche viel Spaß mit den Videos ❤️

Kommentare:

  1. Hi :)
    Das "Nicecream" - Video hat mir am besten gefallen. Das wird morgen direkt ausporobiert. Das sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße
    Ramona

    (monagut[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Halloi
    ich find die Brownis super. Schoki geht ja immer ;o)
    Welches Rezept ich mir wünschen würde? LowcarbCleanEatingPancaces ... die fehlen mir auf meinem Frühstücksteller schon arg. Meine Ergebnisse sind irgendwie immer eher mäßig :o(

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das One Pot Pasta - Video am besten, weil ich Rezepte liebe, die schnell, einfach und lecker sind!
    Außerdem stehe ich total auf Zitrone!
    Daher würde ich mich tierisch über ein Video zu veganer Zitronencreme freuen. 🙌

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhm, yummmie, die Videos sind alle toll und ich werde alle Rezepte ausprobieren! :-)
    Am besten gefällt mir der Onepot-Film, ich liebe Onepots! Schon immer, auch die guten alten Eintöpfe! :-) Davon könnte ich mir durchaus noch mehr Filme anschauen und das dann mit meinem Junior nachkochen.

    Ecover ist toll, ich habe Wollwaschmittel davon, aber das Spüli hatte ich bisher noch nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Stina,

    ich bin total begeistert von deiner unglaublichen Kreativität bei der veganen Küche, deine Rezepte werden einfach nicht langweilig :)
    Am besten gefällt mir die Nicecream Bowl, denn wir haben eigentlich immer gefrorene Bananen und Spinat im Haus - jetzt kann ich damit auch noch ein ganz besonderes Frühstück zaubern und gut in den Tag starten!
    In Stockholm habe ich letztens eine indisch angehauchte Lasagne mit leckeren Gewürzen, Aubergine usw. verspeisen dürfen, in die ich mich hätte reinlegen können..vielleicht hast du Lust, ein bisschen in diese Richtung zu experimentieren für dein nächstes Video, das wäre großartig!

    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stina,

    am besten gefällt mir das Video zu den Brownies. Ich liiiebe ebenfalls Schokolade!��
    Ich freue mich immer, wenn es neue Rezeptideen von dir gibt. Als nächstes würde ich mir z.B. ein Video über ein schönes Brotrezept wünschen. Das wäre klasse!
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. "Teilnahmeberechtigt sind nur Fans meiner Facebook- oder Instagram-Seite aus Deutschland."
    Ugh, nein.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stina
    Hm, hat mit dem Kommentar eben wohl nicht geklappt- also nochmal:
    Ich mag das Brownie Video am liebsten wird zuerst getestet.
    Überhaupt bin ich interessiert mehr zu lernen, welche Ersatzzutaten für vegane Varianten gut sind.
    Gibt es etwas in Richtung Vanillepudding?

    Ich finde die Videos gut übrigens, weil kurz und verständlich.
    herzlichen Gruß
    monika@vonsoehnen.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Nicecream am besten, yummy! Freuen würde ich mich über weitere leckere Pastarezepte.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stina,

    ich finde das Brownie-Video total klasse, werde sie gleich morgen an meinem Esstag machen (10in2). Wir sind zwar keine Veganer, sondern Vegetarierer, aber dank Deines Weihnachtsbackbuch, gibt es an Weihnachten nur vegane Plätzchen. Pamela.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde alle Videos klasse, aber da ich mich hier für eines entscheiden muss, wähle ich das Video zur One-Pot-Pasta als meinen Favoriten! :-)
    Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rezepte haben mir den Weg ins vegane Leben so unglaublich erleichtert- besonders auf Familienfeiern, wo ich schon viele mit den leckeren Kuchen überzeugen konnte.
    Daher finde ich auch das Brownie-Video ganz toll.
    Ein Video zu besonderem Hummus fände ich klasse.
    Ist auch super für Feiern vorzubereiten ;)

    Ganz liebe Grüße

    Tini
    frautinil at t-online punkt de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stina,

    Das One Pot Pasta Video, mit Zitrone noch inklusive Sommerkick :) One Pot Pasta ist für mich die Entdeckung schlechthin, wenn ich nach einem anstrengendem Arbeitstag nach Hause komme und dann alles in einen Topf geben kann - auch ne tolle Restenverwertung. Und Abwasch gibts auch kaum :) Ich wünsche mir als nächstes nen sommerliches Mousse, evtl. mit Zitronen, Limetten & Himbeeren - und noch etwas Basilikum oder Minze.

    Liebe Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch das Brownie-Video am besten! Als nächstes würde ich mir etwas mit Udon wünschen (aber bitte mit frischen und nicht mit diesen getrockneten pseudo-Udon). Leider, leider haben diese Nudeln ihren angemessenen Stellenwert nämlich noch nicht erreicht :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stina, mir gefällt das Brownie-Video am Besten, weil ich nämlich aucj schokosüchtig bin :-)
    Ecover kenn ich und mag ich gerne.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  16. Easy vegan Brownies...deine Süßen Rezepte sind einfach der Hammer. Da freue ich jetzt schon auf das nächste Muffinrezept :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stina! Eindeutig das Brownie-Rezept. Das wird bald probiert.
    Aber leckere herzhafte Gerichte würde ich gerne als Video sehen, das kann man dann so schön nachmachen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt das Brownie Video am besten.
    Liebe Sonntagsgrüsse :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Easy Vegan Brownies! Der Teig sieht schon soooo super aus

    AntwortenLöschen
  20. Das brownie Video ist am besten. Mehr Rezepte für süßes zur Teezeit wäre toll. Liebe Grüße Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Brownie Video toll und ich würde mir gerne ein Video für eine vegane Zitronen tarte wünschen - das wäre toll ��

    AntwortenLöschen
  22. Hallo.
    Das Brownie Video ist toll, weil ich Brownies liebe!
    Würde mir ein Video über Partysnacks freuen.

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Das Brownie-Video ist toll! Gerne weitere Videos mit veganen Backideen.

    AntwortenLöschen
  24. Die Nicecream Bowl find ich toll.
    Ein Video zu Cupcakes wäre toll. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stina,
    mir gefällt das Brownie Video am besten.
    Aber eigentlich gefallen mir alle.
    Viele Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  26. Die One Pot Pasta gefällt mir als Video am besten. Toll wäre einmal ein Rezept über Pancakes - daran verzweifle ich noch immer. lg

    AntwortenLöschen
  27. mmmmmmh das Brownie Video macht Lust auf backen.......Und ich bin persönlich noch auf der Suche nach leckeren asiatischen Gerichten.

    LG Ulla Groh
    ( ullan@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag das Brownie Video am liebsten. Ich würde mich freuen über ein Kürbis Rezept. Jetzt fängt ja bald wieder die Zeit mit Hokaido & Co an. Ein Kürbiskuchen fänd ich mal spannend :)

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Rezepte du zauberst. Mir gefiel die Easy Nicecream Bowl sehr gut und natürlich auch die anderen Rezepte.

    Würde mich über ein Süßkartoffelrezept sehr freuen.

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi!
    Das One Pot Paste Video hat mir am besten gefallen! Da ich demnächst meine Kartoffeln im Garten ernte, fände ich Kartoffelrezepte toll!

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram