Dienstag, 27. Februar 2018

Just do it - Smoothie

Ideal für Sportler und alle die es noch werden wollen. Oder auch für den schnellen Hunger zwischendurch. Denn dieser leckere Smoothie versorgt dich mit allem was du brauchst, in Windeseile. Natürlich vegan und ganz easy, versprochen.

Ergibt einen großen Smoothie.

Zutaten:
1 Banane
1 geh. EL Haferflocken
1 EL Erdnussmus
300 ml Dinkeldrink
evtl. etwas Agavendicksaft zum Süßem

Die Banane schälen und mit den Haferflocken, Erdnussmus und Dinkeldrink in den Standmixer geben. Pulsierend mixen bis sich ein cremiger Drink ergibt. Nach Belieben Süßen, wenn gewünscht. Zum Süßen empfehle ich Dattelsirup, da er das natürlichste Süßungsmittel ist.

Viel Spaß beim Sportlern und genießen!

Kommentare:

  1. Smoothies mit Seidentofu Vanille und Banane sind auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer interessanten Alternative für meinen Protein-Shake an :) Haferflocken-Smoothies habe ich früher immer sehr gerne gemacht, als ich noch Zugang zu Mamas tollem Super-Mixer hatte. Ich sollte mir unbedingt mal einen kaufen, mit meinem Stabmixer funktioniert das einfach nicht :D
    Danke fürs Rezept!
    glg Nathi

    AntwortenLöschen

Newsletter

Instagram